Thema: Zum Wegklappen komisch...
Forum: Erlebnisse mit dem Offroader
Autor: Daniano
Daniano - 8/9/2004 um 18:16

tach
also wer schon immer mal wissen wolte wie gut pkws, vans, lkws und suvs im gelände sind und dazu immer schon mal sehn wollen, auf welche weiße frauen dieses fahrzeug wieder herausbekommen, sollte sich diese seite unbedingt anschaun (gallerie) und vieleicht alle/einpaar der videos laden (auf "dvd-vhs" und dann eins ausuchen und mit rechts auf "ziel speichern unter") - es lohnt sich AUF JEDEN FALL, bin vor lachen fast umgekippt, total geil :

http://www.carstuckgirls.com

viel spass dabei, das haut einen echt um, und wie gut öhhhhmmm schlecht son audi allroad "möchtegerngeländewagen" ist sieht man auch schön


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://ac-lindenberg.de

URL dieser Webseite:
http://ac-lindenberg.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=251