Thema: Ein neues Familienmitglied
Forum: Erlebnisse mit dem Offroader
Autor: Admin Yankee
Admin Yankee - 11/6/2012 um 12:00

hat den Weg zu uns gefunden


tyllmho - 11/6/2012 um 12:30

Toll, da trifft mich der Schlag.


Alter Schwede - 14/6/2012 um 05:01

quote:
hat den Weg zu uns gefunden




na, da gratuliere ich aba zu dem neuzuggang..... ja, so gehört sich das....

viel spass beim herumfahren -> mit unserem lightweight haben wir jedenfalls sehr viel spass.....


Kimo - 14/6/2012 um 10:25

Jössas, endlich hält mal ein Vernunftauto Einzug im Hause Schmitz


Admin Yankee - 14/6/2012 um 11:55

Ver was ????


Alter Schwede - 14/6/2012 um 13:12

quote:
Ver was ????


wieso kannte ich die antwort schon ????


Admin Yankee - 14/6/2012 um 14:31

Weil du genau wusstest das wir schon was richtig gescheites auf drei Achsen hier stehen haben


Milo - 14/6/2012 um 16:40

"gescheit " ?????

Frank...also bitte...achte auf deine Wortwahl...


Admin Yankee - 14/6/2012 um 17:01

Ok Ok Ok

das Beste was es gibt

Da will man mal bescheiden sein und dann wird man genötigt die wahrheit zu sagen


Alter Schwede - 15/6/2012 um 05:34

was isn das überhaupt für ein ding ??? von der seite sieht man das nicht so

serie 2 oder 2a oder serie 3 -> alles ist möglich....


Admin Yankee - 15/6/2012 um 05:35

soll sein ein 2A, hat aber die Scheinwerfer noch innen


Alter Schwede - 15/6/2012 um 05:42

das ist doch die innenbeleuchtung die angeht, wenn man die türen öffnet - oder ???? verwechselst du da auch nix


Admin Yankee - 15/6/2012 um 06:09

Wie der hat ne Innenbeleuchtung ?

ich dachte dazu muss man unter ner Laterne parken und das Verdeck öffnen


der Kleine da ganz am Bilderrand auf der rechten Seiten


Alter Schwede - 15/6/2012 um 06:38

ahhh, sehr nett ich mag die alten landies.... und der 2,25l motor geht auch gut, wenn man ihn pflegt und gut einstellt....

einen overdrive würde ich dir anraten..... is zwar nicht ganz billig, zahlt sich aber aus...

am schönsten ist es, wenn man mit dem offen fährt

ihr könnt ja mal mit dem zu uns auf besuch kommen (schlafplätzchen vorhanden)


Admin Yankee - 15/6/2012 um 06:53

da er ja für weite Strecken auch eine Klimaanlage hat, wäre das sogar möglich.
Und ein Schlafplätzchen hat er bei solchen Touren auch


Alter Schwede - 15/6/2012 um 07:02

quote:

Und ein Schlafplätzchen hat er bei solchen Touren auch


ahhhh, du rollst dich zum schlafen ein wie ein shrimp und schläfst auf der ladefläche!!! auch ne möglichkeit.....


Admin Yankee - 15/6/2012 um 07:08

Auf solchen Touren kommt er auf den Trailer und dann die Pachamama davor


Und die hat ein riesiges Schlafabteil


Kimo - 15/6/2012 um 11:27

Is ja ne ganz Süße


DDChristophDD - 15/6/2012 um 12:39

Da wirds dann aber langsam Zeit, das Volvo-Landy- verhältnis in Deinem Fuhrpark auf der Volvoseite wieder etwas aufzustocken....


Milo - 15/6/2012 um 16:48

Lass unsern Junior aus dem Spiel...der hat noch keinen Führerschein




DDChristophDD - 16/6/2012 um 18:36

doooooooch ..... der macht doch grad den fürs Moped... und den Scania isser auch schon gefahren, das habsch selber gesehn!


bella_b33 - 18/6/2012 um 17:39

Gratulation zum neuen Familienmitglied....wir haben letzten Freitag auch zugeschlagen .....ob ich mal ein Bild schicke....ach, ich mach einfach mal



*duck und schnell weg*
Silvio


Admin Yankee - 18/6/2012 um 18:26

Und wann bekommt ihr ein neues Auto


Monny - 19/6/2012 um 05:29

quote:
Und wann bekommt ihr ein Auto


ich hab das mal korrigiert...


Monny - 19/6/2012 um 05:30

quote:
soll sein ein 2A, hat aber die Scheinwerfer noch innen


ist normal, die sind erst bei den letzten Exemplaren in die Kotflügel gewandert.


bella_b33 - 19/6/2012 um 12:51

quote:
Und wann bekommt ihr ein neues Auto

Jeder hat nunmal andere Ansprüche . Ich mag den Kleinen sehr gern


Admin Yankee - 19/6/2012 um 15:28

Bekommt der denn schon Benzin, oder brauch der noch Milch ?


bella_b33 - 20/6/2012 um 17:20

Hmmmm....Benzin! Und ich denke, daß es nicht wenig sein wird. Aber er macht auch viel Spaß. Aber die Anspielung mit der Milch.....bei der Farbe isses nicht weit her


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://ac-lindenberg.de

URL dieser Webseite:
http://ac-lindenberg.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=685