Thema: Suche Ersatzteilliste
Forum: Suche Ersatzteile
Autor: raffe
raffe - 4/9/2010 um 15:51

Bevor ich mich mit den Preisen beschäftige, suche ich erst einmal eine Ersatzteilliste für den L3315. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen ´67er als Raptgbil, Funkwagen mit Festaufbau.
Viele Teile dafür hat noch der freundliche Volvo-Lkw-Händler, doch der hätte gern Teilenummern, da es keinerlei Übersichten oder Teilelisten mehr gibt.
Und welchen Unterschied gibt es zwischen dem Motor B 18 und B 18 A? Ist es nur die Steuerung wegen der 24 Volt? In Schweden, bei "Biltema" gibt es nämlich im normalen Verkauf noch Verschleißteile für den B 18...
Ich hoffe auf Euch...!
mails gern auch an: lasterralf@gmx.de


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://ac-lindenberg.de

URL dieser Webseite:
http://ac-lindenberg.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=27&tid=584