Thema: Winter kann kommen
Forum: Fahrwerke, Allradantrieb, Räder und Reifen
Autor: Bernd
Bernd - 19/10/2008 um 08:28

Hallo zusammen

am Freitag war ich beim Yankee und habe mir einen Satz sehr schöner Cooper Winterreifen in 205/75R15 abgeholt. Der Jimny sieht damit richtig klassisch aus. Nun muss es aber richtig viel schneien, denn ich will dann damit richtig oft durch den Harz fahren.





Das sieht doch wohl mal sehr schön aus.


Fireman_Frank - 20/10/2008 um 20:51

Bist du nicht ein wenig früh dran mit den Winterreifen, Bernd?


Admin Yankee - 20/10/2008 um 21:30

Nöö

Faustregel für Winterreifen O(ktober) bis O(stern)

Aber das machen nur verantwortungsvolle Autofahrer


Bernd - 21/10/2008 um 10:43

Hallo Frank,

der Frank hat schon recht mit Oktober. So ein Reifen ist mir auf schmierig nassen Straßen lieber als ein MT. Und es ist natürlich meine Lieblingsgröße, das passt schon wenn wir noch mal nach Peckfitz fahren. Zur Not kann ich ja auch noch 4 Ketten montieren ...


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://ac-lindenberg.de

URL dieser Webseite:
http://ac-lindenberg.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=529