Thema: Hardtop Suzuki Vitara
Forum: Zubehör
Autor: Ardiles
Ardiles - 16/10/2002 um 07:55

Liebe Allradler

Ich bin auch wieder mal da. Nebst PC-Problemen und Geschäftlichem habe ich einiges hier verpasst. Jetzt komme ich mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben an der SUZI von meiner Frau für den Winter das Hardtop montiert. Wie das so ist bei diesen Dingern: Es wird immer undichter
Die Undichtigkeit ist immer wieder bei den Passfugen trotz gutem Gummi dort. Kann mir jemand von Euch sagen was ihr zusätzlich macht um eine bessere Dichtigkeit zu erlangen? Zusatzabdichtungen? In was für einer Form?

Danke und Gruss
Ardiles


Frontera - 17/10/2002 um 19:45

Hallo Ardiles,

wie es ausschaut gibts hier leider nicht so viele Vitarafahrer und anscheinend noch weniger mit Hardtop. Kann dir nur den gleichen Tip wie das letzte Mal geben, nutze mal deinen Account beim Vitarafanforum.

Gru? Dieter


Ardiles - 21/10/2002 um 15:27

Danke Dieter

es scheint so ... muss mal ins Vitaraforum ...

Gruss
Ardiles


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://ac-lindenberg.de

URL dieser Webseite:
http://ac-lindenberg.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=4&tid=103