Thema: Moin zusammen
Forum: Stammtisch
Autor: Ozymandias
Ozymandias - 8/2/2009 um 15:10

Dachte ich log mich hier bei euch auch mal ein, is vielleicht gemütlicher hier.

Viele Grüsse an alle

Ozymandias


Fireman_Frank - 8/2/2009 um 17:10

Hallo Ozy,

komm rein, zünd nen schönes Lagerfeuer an, und hab ne schöne Zeit hier


Admin Yankee - 8/2/2009 um 18:40

Hej Ozy,

willkommen in der kleinen aber feinen Stube

Du darfst das Feuer ruhig was grösser machen


dagmarjoerg - 8/2/2009 um 20:47

Herzlich willkommen. Rückt mal ein Stück, ich möchte auch ein paar Flammen abbekommen.


Ozymandias - 9/2/2009 um 20:27

Keine Sorge, wenn ich einheize kriegst in der dritten Reihe noch Sonnenbrand, da wurden schon Wetten abgeschlossen drauf.


Admin Yankee - 9/2/2009 um 20:42

Und ich hätte sie gewonnen


bella_b33 - 26/10/2010 um 16:54

Ich dachte, daß ich mich auch mal hier einlade....in der Hoffnung, etwas von der alt gewohnten netten Atmosphäre, von einem HIER NICHT GENANNTEN Forum, wiederzufinden. Ein paar von Euch sollen mich so ein wenig kennen. Ich bin Silvio, der Nachbar vom lieben Jens im schönen Russland, hab mit Offroad nicht ganz sooo viel zu tun(wir haben nen Pajero Pinin, aber eigentlich nur für den Winterbetrieb und fürs Frauchen zum Angeben ), auf jeden Fall aber mochte ich die Geselligkeit und Hilfsbereitschaft untereinander bis zuletzt schon sehr!

Viele Grüße,
Silvio


Admin Yankee - 26/10/2010 um 17:35

Hallo Silvio,

hier ist es zwar etwas ruhiger, dafür aber herzlicher

Tritt ein und fühl dich wie zuhause


bella_b33 - 26/10/2010 um 17:55

Danke Yankee!


Alter Schwede - 29/10/2010 um 05:28

hallo ozy, alter heizer....

hallo silvio,

freut mich, dass ihr den weg hier her gefunden habt habt eine schöne zeit hier

[Editiert am 29/10/2010 von Alter Schwede]


martinez - 29/10/2010 um 09:08

moin moin, auf einem Gasstättenschild im Engadin las ich einst "Hier kocht der Chef selbst, getrauen Sie sich trotzdem rein" ... so ähnlich ist es hier auch ;o)


Admin Yankee - 29/10/2010 um 10:07

Ich lasse kochen


bella_b33 - 30/10/2010 um 15:31

Ich koch selbst....Choleriker halt


Milo - 2/11/2010 um 08:43

ahhhh...der schöne Silvio...auch hier...

Willkommen...nicht nur als Nachbar von Jens...ich mag deinen Humor...das machst du gut ....um zwei Ecken herum

selbstkochender Kohliker...toll...passt ja grad im Herbst so schön...

ich weiss immer nich was ich kochen soll...kannst mich ja mal auf KOhlideen bringen...


Alter Schwede - 2/11/2010 um 08:47

bitte sehr, bitte gleich:


Zwiebeln grob würfeln, Fett im Topf erhitzen, Zwiebeln auf 2 oder Automatik-Kochplatte 4-5 darin 3 Minuten andünsten. Mehl überstreuen, kurz mit durchschwitzen, mit Brühe ablöschen, aufkochen. Schweinebauch und Lorbeerblatt zufügen, zum Kochen bringen und 20 Minuten auf 1 oder Automatik-Kochplatte 4-5 im geschlossenen Topf kochen. Kartoffeln und Kohlrübe schälen, waschen, in 4 cm lange und etwa 1,5 cm breite Stifte schneiden. Beides zum Fleisch geben und weitere 25 Minuten garen. Mit Salz, Pfeffer und geriebenem Muskat abschmecken. Schweinebauch aus dem Topf nehmen, in Scheiben schneiden. Gemüse in einer Schüssel anrichten, mit Schweinebauchscheiben belegen. Mit gehackter Petersilie bestreut servieren. Dazu schmeckt frisches Bauernbrot.


paule - 2/11/2010 um 09:21

Wassn hier los\?


bella_b33 - 2/11/2010 um 09:28

quote:
nicht nur als Nachbar von Jens

Der liebe Jens ist nunmal bei den Leuten ohne festen Grund unter den Reifen, besser bekannt .......und man weiß mich von meiner Verträglichkeit her schon ein wenig besser einzuordnen

quote:
kannst mich ja mal auf KOhlideen bringen...

Ich hab von Mutti ein Buch nach Russland geschickt bekommen: "SCHNELLE THÜRINGER KÜCHE".....müsst ich Dir mal Etwas raussuchen
Ansonsten empfehle ich immer gern die Variante von Otto Waalkes....wo er dann mit der Pistole noch nen Schuss Curry zum ahnungslosen Kohlkopf gibt......und das Ganze dann, unter ständigem Rühren, in den Ausguss gießt



quote:
Wassn hier los\?

Ach nichts....wir lästern gerade über meinen Nachbarn, Paul....

[Editiert am 2/11/2010 von bella_b33]


Admin Yankee - 3/11/2010 um 06:40

quote:

Ach nichts....wir lästern gerade über meinen Nachbarn, Paul....



Wie lästern, ich dachte das sind alles Wahrheiten


Alter Schwede - 3/11/2010 um 12:37

dachte ich eigentlich auch


bella_b33 - 3/11/2010 um 14:52

Heut noch schickes neues Autochen bestellt.......Hach, das Leben ist schön


Admin Yankee - 3/11/2010 um 18:50

Was haste denn schönes bestellt ?


paule - 4/11/2010 um 05:28

Polenschleuder Made in Gliwice.....

Ich dachte echt, er kauft endlich ein Zweitauto, Ueberzeugungsarbeit wurde nun mehr als genug geleistet. Aber laesst man ihn mal ein paar Wochen etwas mehr Freihraum, passiert sowas.... 2WD... Unglaublich.....


bella_b33 - 4/11/2010 um 05:54

nen 4wd haben wir ja schon! Die dreimal, wo ich mir im letzten Winter Einen gewünscht habe, setz ich mich halt jetzt in den Pajero und fahre los! Der Oppel is für Langstrecke! Tempomat, beheizte Sportsitze, Xenon, Regensensor usw. hat eigentlich fast alles. Navi und ESP hatter aber NICHT . ESP sieht hier bisher kein Autosalon für so richtig sinnvoll . Schade drum, die 300€ hätt ichs mir kosten lassen

[Editiert am 4/11/2010 von bella_b33]


paule - 4/11/2010 um 06:31

quote:
. ESP sieht hier bisher kein Autosalon für so richtig sinnvoll


Porsche, Audi, VW, Mercedes, LR, .... Da stehn die Autos mit ESP....


bella_b33 - 4/11/2010 um 18:25

ESP hat VW auch nicht serienmäßig, hier bei Uns, oder?
So, CAN-Bus Adapter und Doppel-DIN Rahmen sind geordert. Das gute Pioneer Radio wechselt das Auto also mit .


paule - 4/11/2010 um 19:47

Russkaja Sporka auf keinen Fall.... Ich weiss nich mal, ob unsere Jetta's ESP haben....


bella_b33 - 5/11/2010 um 07:22

Bei Oppel kosts glaube 12000rub(300€) Aufpreis! Mir wärs Das wert. Aber wenn man hier bestellt, ich glaub, daß Das dann Jahre dauert, bis ich mein Autochen hab.


Alter Schwede - 5/11/2010 um 16:19

das sind die russen doch gewöhnt, dass sie jahrelang auf ihre dose warten müssen..


bella_b33 - 5/11/2010 um 21:44

Vor manchen Dosen muss man hier eher weglaufen


Monny - 16/11/2010 um 16:42

ohne ESP täte mein Landy gar nicht fahren tun...


Fireman_Frank - 16/11/2010 um 18:41

quote:
ohne ESP täte mein Landy gar nicht fahren tun...


... mein Benz auch nicht


Alter Schwede - 17/11/2010 um 07:49

wir schon...... ABS haben wir uns auch nicht leisten können


bella_b33 - 17/11/2010 um 19:31

Ich sammel für Dich....mein alter Schwede


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://ac-lindenberg.de

URL dieser Webseite:
http://ac-lindenberg.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=534