Thema: Es ist ein Junge!
Forum: Stammtisch
Autor: dagmarjoerg
dagmarjoerg - 22/7/2010 um 19:50

Und ich glaube, wir könnten Freunde werden...

Tja, wie es sich gehört, war das Abschlusstreffen des Isuzu-Trooper-Club´s auch das letzte Treffen für unseren Trooper. "Sie" will nicht mehr. Und Jörg auch nicht. (Achim, bitte geh´sanft mir ihr um, sie war immer eine treue Seele.)

Jetzt haben wir ihn:



Darf ich vorstellen:
Off-Road-Freunde – neues Familienmitglied aus Hause Mazda.
Neues Familienbitglied – Off-Road-Freunde.

Ich hoffe, wir dürfen euch trotzdem noch manchmal zu den Treffen besuchen...

(Ist kein eigenes Foto. Unserer hat noch schlanke Streifen an der Seite.)


Bernd - 25/7/2010 um 08:46

Hallo Dagmar,

das ist aber ein verdammt schickes Auto, Weinrot Metallic, Klima, Automatik. Was meinst du mit eurer hat Streifen? Ein Sportmodell mit Rallye-Streifen oder ein ex-Muttimobil mit Parkremplern

Also jedenfalls, ich freu mich dich auf Offroad-Treffen als Mitfahrer und Fotografin in meinem Jimny begrüßen zu dürfen.

[Editiert am 25/7/2010 von Bernd]


dagmarjoerg - 25/7/2010 um 10:00

Danke, Bernd, das ist lieb von dir.


Milo - 1/8/2010 um 18:22

Es ist wie es ist...

Das Regal des Lebens ist immer voll...und das ist gut so...

wenn vorn was neues draufgeschoben wird muss hinten zwangsläufig was runterfallen...auch wenns ein Auto ist...

Ihr hab die letzten zwei Jahre den Riesentrumm immer hin ud her geschoben....

nu ist das Herz erleichtert....und das Regal....habt keine Wehmut...

war doch eine verdammt geile Zeit....

jetzt kommen neue...andere

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute...Gesundheit und Liebe !

Jetzt haben noch andere das Glück euch kennenlernen zu dürfen

Bussi


dagmarjoerg - 2/8/2010 um 17:53

Hey, das hast du aber wirklich nett geschrieben. JETZT habe ich feuchte Augen bekommen...

Und das Bild mit dem Regal - super! Nur gut, dass das Auto nicht bei uns zu Hause vom Regal gefallen ist - das schöne Laminaaaaaat........

Aber weißt du was? So, wie du dich nach Abschied liest - nee, ich glaube SO GANZ wird das noch nix. Wir tauchen bestimmt mal wieder auf - sozusagen als Trittbrettfahrer, Anhalter in der Galaxis ähem im Gelände, Rücksitzeinschleicher oder so. Wir finden unsere Nische schon. Und auch einen Grillrost.


[Editiert am 2/8/2010 von dagmarjoerg]


Admin Yankee - 2/8/2010 um 19:35

quote:
. Wir tauchen bestimmt mal wieder auf - sozusagen als Trittbrettfahrer, Anhalter in der Galaxis ähem im Gelände, Rücksitzeinschleicher oder so. Wir finden unsere Nische schon. Und auch einen Grillrost.




Ich hoffe doch möglichst oft


Burgerfrau - 14/8/2010 um 20:38

genau!
Wir haben auch immer ein Plätzchen frei und halten auch gern für Pilzfotos an
Dein Camperfreund braucht Dich
und ich freu mich - nach den Worten der ollen Zumse - auch wie Sau auf Euch


Admin Yankee - 15/8/2010 um 16:03

Ja wo bleiben eigentlich die ersten Erfahrungsberichte und Bilder ?


Bernd - 17/8/2010 um 17:52

Hallo Dagmar,

bist du noch da. Erst machst du uns neugierig mit dem "Symbolfoto" und dann nix. Ja wo sind denn jetzt die Bilder?


dagmarjoerg - 17/8/2010 um 19:03

Ööööh. Ich muss gestehen - Jörg hat immer das Auto. Und am Wochenende sind wir noch nicht groß zusammen gefahren. Ihr habt Recht. Ich muss mal Bilder machen.
Aber: Wie fotografiert etwas so langweiliges spektakulär?
Ich habe einen Stoffdrachen, der echt gefährlich aussieht - vielleicht nehme ich mir den als Assistenten mit...
Oh Mann...

[Editiert am 17/8/2010 von dagmarjoerg]

[Editiert am 17/8/2010 von dagmarjoerg]


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://ac-lindenberg.de

URL dieser Webseite:
http://ac-lindenberg.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=579