Thema: Albanien im Winter 2010
Forum: Stammtisch
Autor: karlvalp
karlvalp - 21/12/2010 um 11:13

Hallo

Wir waren Anfang Dezember in Albanien, von dieser Reise findet ihr Foto und film



http://www.youtube.com/watch?v=YkC2unc6Wj0
http://picasaweb.google.com/karlvalp

Karl

[Editiert am 23/12/2010 von karlvalp]


bella_b33 - 23/12/2010 um 14:31

Hey Karl,
die Bilders gehen leider nicht. Der Link führt nur zur Einlogg-Seite von Picasaweb.


karlvalp - 23/12/2010 um 21:52

Hallo

ich hoffe damit geht es

http://picasaweb.google.com/karlvalp


Karl


bella_b33 - 25/12/2010 um 11:53

Ja geht, danke! Sind ganz schön viele Bilder


StarexLOP - 3/7/2011 um 14:18

Hallo Karl,
vielen Dank für deinen Kommentar zu Langenaltheim!!

Da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, hatte ich deinen Bericht noch gar nicht gelesen, und habe aufgrund deines Kommentares erstmal nachgeschaut, was du hier so zu berichten hast.
Ich muss schon sagen, es hat mich tief beeindruckt, du weißt dein Fahrtraining umzusetzen!! Auch der Disco tief im Wasser. Ich hatte ja auchmal so einen, aber eine solche Flußdurchfahrt würde ich wohl nur unter Bedrohung meines Lebens wagen....
Sicher hast du auf deiner Fahrt noch sehr viel mehr starke Eindrücke gewonnen, ein Freund von mir hat ähnliche Paketlieferungen nach Rumänien per LKW ausgeliefert. (und da gab es Straßen) Wenn der anfängt zu erzählen, oh oh, das wäre nichts für meine Nerven. Insbesondere die kuriosen Geschichten von den Grenzübergängen. Das wäre nicht meine Welt, aber RESPEKT denen, die sich auf solche Touren begeben.

Von daher Karl, "mehrfach Hut ab!!!" Dein Bericht hat mich sehr beeindruckt
und ich hatte einen schönen Sonntag Nachmittag damit, bei diesem
Sch...wetter.
Viele Grüße aus dem Norden
Lothar


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://ac-lindenberg.de

URL dieser Webseite:
http://ac-lindenberg.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=595