Thema: Der alte Schwede...
Forum: Stammtisch
Autor: Kimo
Kimo - 28/11/2012 um 10:28

...ist jetzt noch älter!

Er lebe trotzdem hoch


Admin Yankee - 28/11/2012 um 12:43

Ein dreifach hoch auf den alten Schweden


eumel - 28/11/2012 um 13:24

Moin,

alles, alles Gute zum Schlüpftag. Lass Dich ordentlich feiern.

Gruß,

Ch.


DDChristophDD - 28/11/2012 um 17:45

Von mir auch alles Gute... und feier schön, wenn Du nach dem Wochenende noch Kraft dazu hast!


Fireman_Frank - 28/11/2012 um 17:48

Von mir auch alles gute. Laß es dir gut gehen


Alter Schwede - 28/11/2012 um 20:18

au, dannge leute, dange. zur Feier des Tages werde ich mal ein kleines Bier aufmachen und mit kimo anstossen danach aufstossen und ins Bettchen gehen.

man gönnt sich ja sonst nix....


tyllmho - 28/11/2012 um 21:24

quote:
au, dannge leute, dange. zur Feier des Tages werde ich mal ein kleines Bier aufmachen und mit kimo anstossen danach aufstossen und ins Bettchen gehen.

man gönnt sich ja sonst nix....



Wohl bekomms und auch weiter die besten Wünsche!


der_Harms - 29/11/2012 um 05:13

...und der Harms wieder zu spät...

meien herzlichsten Glückwunsch Dir!!!


bella_b33 - 22/12/2012 um 18:01

Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht auf die Mappe, wenn ich nen Monat zu spät gratulatiere....ich machs trotzdem: Alles Gute, alter Schwede.....wünsche schön gefeiert gehabt zu haben


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://ac-lindenberg.de

URL dieser Webseite:
http://ac-lindenberg.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=721